Pärchen sucht gemütliche Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen,

mein Freund Paul und ich suchen eine ruhige 2-Zimmer Wohnung in Heidelberg, welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Am liebsten wäre uns eine Dachgeschosswohnung.

Ich studiere an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg Sonderpädagogik und möchte nach den Semesterferien nebenberuflich Nachhilfe geben.
Paul macht bis Ende August ein FSJ an der Marie-Marcks Schule in Heidelberg und möchte ab dem Wintersemester ebenfalls Sonderpädagogik studieren.

Wir sind 20 und 21 Jahre alt und beide ruhige, als auch offene Menschen, welche sich gerne engagieren. Wir sind zudem sehr hilfsbereit und pflichtbewusst. Außerdem rauchen wir beide nicht und besitzen keine Haustiere.
Neben unserem Einkommen, werden unsere Eltern uns finanziell unterstützen und können jederzeit für uns bürgen.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul und Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden