Wohnung gesucht

 

Rafaela (, 29) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Gebärdensprache Gebärdensprache

Gesuch online: 27.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 2
Stadtteile: Altstadt, Emmertsgrund, Handschuhsheim, Neuenheim, Südstadt, Weststadt, Wieblingen, Bahnstadt, Dossenheim, Eppelheim
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Rafaela Felix und bin 29 Jahre alt und bin eine ruhige, ordentliche, freundliche und zuverlässige Person.

In Heidelberg studiere ich Gebärdensprachdolmetscherin. Zur Zeit wohne ich noch in einer WG. Gerne möchte ich eine kleine Wohnung für mich. Deswegen suche ich ab dem 1.7.24 oder früher für mich eine kleine und günstige Wohnung. Gerne nehme ich die Wohnung unmöbiliert und mit einer Einbauküche. Falls die Wohnung noch einen Balkon hat, wäre das schön, muss aber nicht zwingend sein.
Da ich schon mal in einer eigenen Wohnung gelebt habe, habe ich bereits Erfahrung. So habe ich bereits einige einige Möbel. Dennoch bin ich offen einige Möbel zu übernehmen.

Ich freue mich über eine Nachricht und die Möglichkeit eine Wohnung zu besichtigen.

Liebe Grüsse
Rafaela




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden