Ich suche ab Mai, Juni oder Juli 2024 eine 2-Zimmer-Wohnung für eine Person (Frau).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite für das Universitätsklinikum Heidelberg. Ich bin ein sauberer und verantwortungsbewusster Mieter und werde alleine wohnen. Ich rauche nicht, ich habe keine Haustiere. Ich bin offen für ein Wohnen in Heidelbergs nahegelegenen Städten wie Dossenheim etc. – mit guten Transportmöglichkeiten zum und vom Krankenhaus.
Beim Einzugstermin bin ich flexibel, von Mai bis Juli 2024. SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, Gewinn- und Verlustrechnung und Arbeitsvertrag kann ich gerne mitbringen.

Vielen Dank und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden