Ärztin, 35 Jahre, suche eine ruhige Mietwohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Name ist Anneliese Gogesch ich bin 35 Jahre alt, ledig und Assistenzärztin in der Facharztausbildung zur Kinderchirurgin. Ich suche aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle an der Universitätsklinik eine Mietwohnung ab dem 01.04. oder 01.05.2024 in Heidelberg. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele auch kein Instrument. Eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft liegt vor. Über die Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Anneliese Gogesch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden