WG Neugründung - Mitbewohnerin gesucht

 

Sara T. (, 27) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 22.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Südstadt, Weststadt, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**Wohnungssuche: Mitbewohner*in gesucht für gemeinsame WG**

Hallo zusammen!

Ich, Sara, mit 3 Jahren Erfahrung im WG-Leben, suche eine(n) Mitbewohner*in, um gemeinsam eine schöne Wohnung zu mieten. Ich arbeite in einem sozialen Beruf und hege die Vorstellung, unser neues Zuhause zu einem gemütlichen und harmonischen Ort zu gestalten, den wir gemeinsam genießen können.

Was ich mir von meinem neuen Mitbewohner*in wünsche:
- Mindestens 20 Jahre alt und mit WG-Erfahrung
- Offen für ein gemeinschaftliches Zusammenleben mit Respekt und Rücksichtnahme
- Bereit, sich an den Kosten für die Wohnung zu beteiligen (bis ca. 1300 €, sprich jeder zahlt die Hälfte)

Was ich bieten kann:
- Ein respektvolles und freundliches Miteinander
- Teilen der Gemeinschaftsräume und möglicherweise auch gemeinsame Aktivitäten
- Ein angenehmes Wohnambiente, das wir gemeinsam gestalten können

Für mich ist eine WG mehr als nur ein Ort zum Wohnen – es ist ein Ort des Miteinanders, des Gebens und Nehmens. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast und daran interessiert bist, eine WG mit mir zu gründen, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Bitte melde dich gerne bei mir, falls du Interesse hast oder weitere Fragen hast. Gemeinsam können wir unser neues Zuhause zu etwas Besonderem machen!

Herzliche Grüße,
Sara




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden