Gemütliche Wohnung in Heidelberg gesucht

 

Marie Plechinger (, 21) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Marie (21) und Tim (23) und jetzt schon seit fünf Jahren ein Paar. Wir haben uns damals in der Schule kennengelernt und wollen nun in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen.

Marie studiert im ersten Semester Biologie und arbeitet als Rezeptionostin in einem Hotel. Tim studiert im 8. Semester Jura. Er steht kurz vor der Examensvorbereitung, hat ein Stipendium und ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter für den Gemeinderat.

In unserer Freizeit sind wir gerne unterwegs. Auf Reisen oder im Odenwald wandern. Wir lieben Pflanzen und lesen sehr viel. Marie spielt Fußball und Tim besichtigt gerne historische Orte in der Umgebung.

Wir sind beide ruhige, verantwortungsvolle Menschen, die trotzdem aufgeschlossen sind und sich gerne einbringen.

Im Idealfall suchen wir eine zwei Zimmer Wohnung, die um die 1.000€ warm kostet. Alle einschlägigen Dokumente liegen vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über diesem Wege eine gute Wohnung finden würden!

Liebe Grüße,

Marie und Tim




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden