Neugründung einer 4er Studenten WG

 

Paul (, 19) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 31.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei Medizin-Studierende und ein VWL Student, die eine neue WG gründen möchten. Da wir gerne gemeinsam kochen, wäre eine schöne Küche wünschenswert. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Aufgrund unseres Studiums haben wir ein großes Lernprogramm, so dass wir viel zuhause lernen müssen und deshalb ruhige Mieter sind. Wir sind ordentlich und eine saubere Wohnung ist uns wichtig
Als Sicherheit können wir Gehaltsnachweise unserer Eltern vorlegen, die auch für Miete und Kaution aufkommen. Auch eine Bürgschaft wäre möglich. Den Mietvertrag können wir nach Ihren Wünschen gestalten, auf eine Person oder gemeinsam. Die Mietdauer sollte mindestens 5 Jahre betragen, da wir jetzt im 1. Semester sind.
Der Mietpreis warm sollte 2.200 Euro möglichst nicht überschreiten. Eine zentrale Lage wäre toll, aber nicht Bedingung. Außerdem wäre eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr toll.
Wir freuen uns auf Ihr Angebot und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Im Namen aller
Paul Stubenvoll




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden