Suche Mitbewohnerin für Wohnungssuche ab May/Juni

 

Victoria Reyes Vetter (, 26) sucht Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Weststadt, Wieblingen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Victoria und suche eine zukünftige Mitbewohnerin, die ab Mai/Juni zu einer Wohnung (muss noch suchen) einziehen will.

Ich bin 26 Jahre alt und studiere klassische Archäologie und Ethno. Ich würde gerne in eine 2er-Wohnung wohnen, da es entspannter und ruhiger ist.

Mir ist wichtig eine angenehme und schöne Umgebung zu schaffen, wo man zusammen Sachen machen kann und auch jeder seine eigene Ruhe hat! :)

Wichtig ist, dass man relativ flexiblen Budget hat, da die Wohnungspreise erhöhen sich gerade und auch und eine schöne Wohnung zu finden! 😊🫣

Wenn Interesse besteht, dann einfach schreiben.

Viele Grüße

Vicky




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden