SUCHE WG ZIMMER ODER WOHNUNG IN HEIDELBERG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Freund und ich suchen dringend eine Wohnung in Heidelberg. Wir studieren beide Sonderpädagogik an der PH in HD. In Frage kommen Wohnungen ab 2 Zimmer. Gerne ziehen wir auch in eine WG mit netten Mitbewohnern.
Zu uns: In unserer Freizeit verbringen wir viel Zeit in den Bergen/Natur mit Wandern, Klettern, Mountainbiken, Skitouren machen und langlaufen. Außerdem treffen wir uns gerne mit Freunden, sind sehr gesellig, immer gut gelaunt und absolut unkompliziert :-)
Wir freuen uns riesig über Nachrichten.
Liebe Grüße von Lea und Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden