Angehende Lehrerin sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VormieterIn/ VermieterIn,
ich - 26 Jahre alt - suche ab dem 1. Januar oder Februar 2020 eine Wohnung in Heidelberg.
Nach meinem Sonderpädagogik Studium an der PH, beginnt nun mein Referendariat. Dafür möchte ich gerne aus meiner schönen WG in Rohrbach ausziehen und mir ein eigenen kleines Reich suchen. In Rohrbach wohne ich nun schon seit 6 Jahren und fühle mich in dieser Ecke Heidlebergs sehr wohl. Natürlich bin ich aber auch anderen Stadtteilen gegenüber offen. An der mir zugewiesenen Schule werde ich bis August 2021 arbeiten, bin aber an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, weil ich auch danach gerne in Heidelberg bleiben möchte.
Da ich mit dem Auto zur Arbeit fahren muss, wäre ein Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten optimal.

Ich freue mich über ihre Nachrichten.
Liebe Grüße

Teresa Sotelo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden