Junges Paar sucht Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine 2 -3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Heidelberg. Bevorzugt Heidelberg Altstadt, Weststadt, Neuenheim, Bahnstadt. Derzeit leben wir schon in Heidelberg Neuenheim, benötigen aber eine größere Wohnung. Das Leben in direkter Stadt Lage ist uns von großer Bedeutung! Wir sind beide voll berufstätig in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und verfügen über ein monatlich geregeltes Einkommen! Über Angebote würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden