Paar sucht Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Cyrill (25) und Juliane (24), suchen eine schöne Wohnung ab dem 01.05.2022 in Heidelberg. Wir haben beide Pharmazie studiert und befinden uns aktuell in unserem praktischen Jahr. Für eine Stelle in der Apotheke möchten wir ab Mai gerne nach Heidelberg ziehen.
Aktuell arbeitet Cyrill bei Bayer AG in der Technologie und ich bei InfecoPharm in der Pharmakovigilanz/ medizinische Wissenschaft.
Da wir es lieben zu kochen (und dann auch lecker zu essen) ist uns eine Küche wichtig. Außerdem sind wir beide sportlich aktiv und immer für neue Outdoor-Aktivitäten offen. Cyrill engagiert sich im DLRG als Rettungsschwimmer, während ich gerne zum Geräteturnen und Cheerleading zum Auspowern gehe. Zudem sind wir sehr interessiert in Kunst und Kultur, gehen gerne ins Theater oder in Ausstellungen.

Die Wohnung sollte am besten möbliert sein und kann auch befristet/ zur Untermiete auf 6 - 8 Monate sein.

Falls du etwas passendes für uns haben könntest, freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Cyrill & Juliane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden