33jährige Alleinstehende sucht 1- bis 2-ZKB-Wohnung mit vorhandener Einbauküche (bis ca. 500€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heiße Sofia, bin 33 Jahre alt und arbeite in MA in einer neurologisch-psychiatrischen Praxis. Ich suche in Heidelberg (Handschuhsheim, Neuenheim, Altstadt, Weststadt oder Südstadt) eine Wohnung, super gerne mit Balkon (ist jedoch kein Muss). Ich habe über 10 Jahre in zwei WGs gelebt und finde, dass es Zeit wird, eine eigene Wohnung zu beziehen. Da sich meine jetzige WG auflöst, wäre es der passende Zeitpunkt.
Zum nächsten Semester möchte ich wieder in Heidelberg studieren, daher die Wohungssuche in HD und nicht in MA.
Ich bin eine eher ruhige Person, lache gerne, bin sehr gerne draußen unterwegs, auf dem Neckar (am liebsten im Drachenboot) oder auf dem Rücken der Pferde. Vor einiger Zeit bin ich auch gerne Kutsche gefahren, doch dazu habe ich leider momentan nicht die Möglichkeit. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich freue mich immer mit ihnen Zeit zu verbringen. Das war ein kleiner Einblick in meine Person. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit zur Wohnungsbesichtigung bekomme, da ein persönlicher Kontakt immer schöner ist. Viele Grüße
Sofia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden