Doktorand und Masterstudent suchen Wohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jan und Ich (Raphael) suchen zusammen eine Wohnung, die als 2er WG geeignet sind. Wir studieren beide Physik an der Uni Heidelberg Jan im Master ich ab Mai als Doktorand. Wir sind beide 25 Jahre alt und haben auch schon vorher zusammen gewohnt, müssen jetzt aber aus dem Studentenwohnheim ausziehen. Wir sind beide ruhige Zeitgenossen, kochen gerne und treiben gerne Sport.
Uns ist eine gut ausgestattete Küche wichtig (insbesondere ein Backofen) und ein gemeinschaftlich nutzbarer Raum wichtig (Wohnzimmer/Wohnküche). Wenn ein Balkon oder Garten vorhanden ist, ist das ebenfalls ein Pluspunkt. Ansonsten haben wir beide kein Auto, also brauchen wir keinen Stellplatz. Dafür würden wir gerne recht zentral wohnen, sodass wir alles gut mit dem Fahrrad erreichen können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden