Freundliche Wohnung oder Haus-WG gesucht - Mit meinen beiden Kindern suche ich eine schöne Wohnung oder Gemeinschaft. Die Kinder leben zeitweise auch bei ihrem Vater denn leider gab es eine Trennung. Wir möchten uns dennoch ein schöes Leben machen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein lebenslustiger, tiefsinniger Mensch mit vielen Talenten und Interessen. Ich genieße die Natur und freue mich über Gemüse, Kräuter und Obst aus eigenem Anbau. Meine Berufsausbildung zur Ergotherapeutin habe ich zugunsten einer erneuten Familienzeit unterbrochen. Die Kinder (4 und 7) und ich auch, müssen erst mal im "neuen Leben" nach der Trennung ankommen. Früher habe ich auch andere Jobs und ein Studium gemacht.

Vielleicht weißt Du/wissen Sie etwas Gutes für uns zum Wohnen?
Vielleicht gibt es sogar eine Gemeinschaft in Herdecke, die uns kennen lernen mag!

Wegen Schule, Kindergarten (und der Arbeit von dem Vater der Kinder) sind wir ortsgebunden - Schraberg, Semberg, Ahlenberg, Schnee und Ende. Da fährt auch der Schulbus und wohnen die Freunde der Kinder.

Wir sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Wir lieben Lagerfeuer und alles Handwerkliche. Kochen (und Backen) macht noch mehr Spaß, wenn es geteilt werden kann.

Wer findet Leben mit Kindern auch bereichernd?
Gibt es für uns eine Wohnung oder Gemeinschaft mit Naturgarten?

Leider bin ich aktuell ohne "richtiges" Einkommen und kann nur etwas ziemlich Günstiges anmieten. (Jobcenter) Spätestens nach der Ausbildung werde ich aber endlich wieder ein ehrliches Gehalt erwirtschaften mit einer vernünftigen Arbeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden