Suche eine Wohnung für zwei Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Ehepaar aus der Ukraine. Wir wollen dauerhaft in Deutschland leben. Wir suchen eine Wohnung zur Langzeitmiete in der Nähe von Meppen-Kloppenborg-Osnabrück. Die ersten 1-2 Monate wird die Miete vom Jobcenter bezahlt, danach bekommen wir einen Job und bezahlen uns selbst, rauchen nicht und halten keine Haustiere. Ich bin Psychologin, meine Frau ist Buchhalterin. Alter: 37 und 35 Jahre alt. Wir sprechen kein Deutsch, können uns aber auf Englisch verständigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden