Auszubildene sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Bianca van Wershofen und bin 20 Jahre alt. Im August habe ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin im Tierheim Aachen begonnen. Nun möchte ich bei meinen Eltern ausziehen, damit ich einen kürzeren Weg zur Arbeit habe und suche eine 2-Zimmer-Wohnung für max. 350-400€ Warmmiete. Toll wäre es, wenn Haustiere erlaubt sind, da es berufsbedingt möglich ist, dass ich Jungtiere zur Aufzucht oder Zähmung mitnehmen muss und auch gerne eine eigenes Tier adoptieren möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden