Arzt sucht eine Ein-Zimmerwohnung oder eine Wohnung zwischen Neubiberg und Aying. Max 800 / Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Liditz Hapawa und ich komme aus Italien. Ich bin Arzt von Beruf und seit fast einem Jahr in München. Momentan mache ich einen Intensiv - Deutschkurs, um mich hier spezialisieren zu können. Zurzeit wohne ich in einer WG in Hohenbrunn, jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Ein- Zimmerwohnung oder einer Wohnung für 2 Personen zwischen Neubiberg und Aying.
Ich komme sehr gut mit anderen Mitbewohnern aus, bin sehr offen und hilfsbereit, achte ausserdem sehr auf Sauberkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und ein erstes Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Liditz Hapawa.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden