Freundliche Vermieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter oder Vermieterin,

ich bin auf der Suche nach einem Fleckchen Erde mit Balkon oder Gartenanteil, wo ich mich wohlfühlen und in der Nähe meiner Töchter und Enkel sein kann.
Ich freue mich über freundliche, authentische Menschen, mit denen man klar reden kann; gegenseitige Unterstützung und Hilfsbereitschaft, wo machbar, sind mir wichtig. Ich bin Nichtraucher, gern in der Natur und versuche Menschen, Tiere und Pflanzen gleichermaßen zu achten. Haustiere haben wir nicht.
Ich bin Referentin und verbeamtet und möchte noch 8 Jahre bis zum Ruhestand meiner Arbeit mit Freude nach gehen.
Meine beiden Söhne, die bis jetzt bei mir gelebt haben, werden Schritt für Schritt flügge. Das bedeutet, ich brauche eine Wohnung, die für die beiden noch Anlaufstelle sein kann, jedoch mit weniger Raum. Internet für Homeoffice ist wichtig.
Eine günstige Miete um ca. 900€ warm wäre optimal. So kann ich meine Kinder und Enkel noch unterstützen.
Und das I-Tüpfelchen meiner neuen Wohnung wäre neben der ZH ein Ofen zum Anschüren ☺

Ich freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Gisela Raschke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden