Dualer Student sucht 1-2 Zimmerwohnung im Kreis Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung mit separater Küche im Kreis Ravensburg.

Ich bin 20 Jahre alt und mache ein Duales Studium bei der EBZ Gruppe in Ravensburg mit Studium an der RWU Weingarten. Diese Ausbildung wird voraussichtlich bis Frühjahr 2024 dauern, danach werde ich voraussichtlich noch 2 Jahre bei EBZ arbeiten. Daher bin ich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Durch das Duale Studium habe ich ein geregeltes Einkommen. Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, ordentlich, zuverlässig und lege Wert auf Sauberkeit und Ruhe. Ich bin Nicht-Raucher und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit betreibe ich hauptsächlich Sport. Ursprünglich komme ich aus Wetzlar (Hessen) und wohne seit einem halben Jahr in Weingarten in einer WG. Dort fühle ich mich aber nicht wohl und suche deshalb eine Wohnung zur Alleinnutzung. Da ich zur Zeit noch in der WG wohne, bin ich mit dem Einzugstermin flexibel.

Für mein Auto und meine 2 Fahrräder benötige ich Abstellplätze. Da das Studium zurzeit online durch geführt wird, benötige ich auch einen ordentlichen Internetanschluss. Da ich meine Wäsche selbst wasche, benötige ich auch einen Waschmaschinenanschluss.


Über eine Rückmeldungen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden