beste Freundinnen suchen gemeinsam eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön Sie/Dich kennenzulernen, wir sind Marie(22) und Lisa (23)!

Wir kennen uns seit der 8. Klasse, und wurden dann ziemlich schnell beste Freundinnen. Über die Jahre hat sich gezeigt, dass wir beide in vielen Sachen sehr gut harmonieren oder uns ergänzen, weswegen wir schon lange die Idee hatten, zu zweit eine WG zu gründen, und diese nun, im Berufsleben angekommen, umsetzen möchten.

Uns verbindet, neben vielem anderen natürlich, vor allem die Liebe zu unserer Heimat am Kaiserstuhl, besonders zu unseren Familien und Freunden in Ihringen bzw. Wasenweiler, weswegen für uns beide schnell feststand, auch nach dem Abschluss unserer jeweiligen Studiengänge dort bleiben zu wollen.

Marie ist mittlerweile festangestellt in einem Freiburger Unternehmen in der Medizin-Branche, während Lisa gerade ihren dualen Bachelor in BWL in Festanstellung bei einer Klinik abschließt, und danach dort bleiben wird. Schufa (jetzt beantragen) -Unterlagen können auf Anfrage bereitgestellt werden.

Wir sind beide sehr freundliche, fröhliche und aufgeschlossene Persönlichkeiten, für die Höflichkeit, Sauberkeit und Ordnung selbstverständlich ist.

Idealerweise stellen wir uns eine Wohnung (Haus) vor, in der jede ihren eigenen/abgeschlossenen Bereich hat, in der es aber auch einen gemeinsamen Bereich in Form eines Wohnzimmers oder einer großen Wohn-Ess-Küche für gemeinsame Zeit oder Besuch von Familie/Freunden gibt, außerdem würden wir uns über einen Balkon freuen. Eine oder eine offene und helle Gestaltung der Wohnung wäre super, ist aber kein Muss-Kriterium. :) Wir legen zudem großen Wert auf gute Nachbarschaft, und sind selbstverständlich gerne bereit uns an gemeinsam anfallenden Aufgaben der Hausgemeinschaft zu beteiligen.

Wir freuen uns schon darauf darauf, Sie/Dich als potentiellen Vermieter kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden