Café-und Eventlocation Inhaberin sucht ruhige 1-3 Zi.-Wohnung in Ihringen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen,

Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine schöne, ruhige 1-3 Zi.-Wohnung in Ihringen. Ich bin 37 Jahre alt und betreibe in Ihringen das Café Flair und die Kaiserstuhl Location. Nach fast 20 Jahren Stadt Freiburg möchte ich wieder in Nähe der Natur und Arbeit leben. Ich suche bevorzugt eine Wohnung am Ortsrand und/oder mit Garten, gerne Erdgeschoss. Ich liebe Gärtnern, so dass dieser bei mir in guten Händen wäre. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, meinen Wohnraum halte ich stets gepflegt(siehe Fotos meiner aktuellen Wohnung). Ich würde mich selbst als zuverlässige, sympathische und angenehme Person bezeichnen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Milena Labudde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden