Ich heiße Azza Ibrahim und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ein Ärztin und möchte gerne nach Kaiserslautern umziehen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Azza Ibrahim und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ein Ärztin und möchte gerne nach Kaiserslautern umziehen.
Ich plane zurzeit eine medizinische Kurs in August zu besuchen, in der Hoffnung eine Hospitation in einem Krankenhaus zu finden
Ich würde mir das Zimmer gerne ansehen und dich kennenlernen! Es ist mir wichtig einen ruhigen Ort zum Lernen zu haben jedoch freue ich mich immer für das gemeinsame Essen oder kochen😂


Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne unter...... oder über meine Email Adresse......... erreichen.


Ich würde mich freuen dich kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden