2/3-Zimmerwohnung in Kaiserslautern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
wir suchen eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern ab Oktober 2023. Da wir gerne und viel kochen, wäre eine richtige Küche (bzw. die Anschlüsse dafür) anstelle eine Pantry-Küche ebenfalls wünschenswert.

Wir sind ein eher ruhigerer Zweipersonenhaushalt und möchten uns auf unser Studium konzentrieren möchten, weshalb Lautstärke wohl kein Problem sein wird. Zudem rauchen wir nicht und bringen auch keine Haustiere mit.

Als Studenten können wir noch kein festes Einkommen nachweisen, allerdings ist die Bonität durch ein Stipendium, einen Minijob und finanzielle Unterstützung durch unsere Eltern sicher gewährleistet. Letztere würden dies natürlich auch schriftlich bestätigen.

Für Wohnungsangebote oder Fragen zu euren künftigen Mietern freuen wir uns Rückmeldungen über wg-gesucht oder WhatsApp. Gerne können wir dann auch einen Besichtigungstermin vereinbaren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden