Nette Kölnerin sucht Wohnung

 

Nicole W. (, 42) sucht Wohnung in Kandern .

Gesuch online: 17.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin die Nicole und erst vor kurzem nach Bad.-Württ. gezogen. Ich habe nur vorübergehend ein Zimmer bekommen und suche nach einer zwei Zimmer Wohnung im Umkreis Kandern ab Mai 2024 oder später. Ich bin umgänglich, ruhig, halte die Wohnung sauber und bin freundlich, rauche nicht. Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ich würde mich freuen in Bad.-Württ. weiter Fuß zu fassen 😀. Liebe Grüße




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden