Erdgeschosswohnung mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Beamtin und suche langfristig nach einer Wohnung mit Garten in Waldnähe im Raum Karlstadt (+20 km) - grün sollte es sein.
Die Warmmiete sollte nicht über 1000 Euro betragen, eine Einbauküche sollte vorhanden sein.
Solange die Wohnung hell und luftig ist, müssen es nicht mehr als 2 Zimmer sein.
Bodentiefe Fenster und Bodenfließen, sowie Bodenheizung, wären schön. Die Ausstattung sollte gehoben sein.
Ich habe zwei wohlerzogene Hunde, die entspannt alleine bleiben, und miteinziehen wollen.
Die Wohnung kann ab 01.12.23 frei sein oder aber auch 1, 2 Monate später.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden