Wohnung in Kirchardt und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in Kirchardt und Umgebung (15km) da ich auf den 01.01.2020 in die Gegend ziehen werde.
Ich komme aus der Gegen um Offenburg und ziehe in die Gegend weil meine Freundin von dort kommt und ich ab Januar eine Arbeitsstelle in Kirchardt habe. Ich habe momentan noch die Möglichkeit ein Katze mitzunehmen die aber nicht zwangsweise mit muss, es würde mich aber sehr freuen. Zudem würde ich es begrüßen wenn eine Küche bereits vorhanden ist, alles andere kann ich selbst mitbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden