Suchen Günstige 2 bis 3 Zimmer wohnung gesucht Kreis Kirchheim unter teck oder Kreis Göppingen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich (Kristina) 24 Jahre alt vorstellen. Ich arbeite set 15.07.15 Beim ASB als Altenpflegehelferin in ebersbach an der Fils besitze ein unbefristeten festvertrag und habe ein Nettoeinkommen von 1.400€
Meine Freundin (Sandra) ist 27 Jahre alt besitz momentan eine befristete Arbeitsstelle da sie ihren Arbeitsplatz der Wohnung anpassen möchte ohne Auto zu fahren müssen.
MfG
K. Hobelsberger
S. Pritzuhn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden