Berufstätiges Paar sucht Wohnung für Übergangszeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zukünftiger Vermieter,

wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in Kirchheim unter Teck ab dem 01.03.2018 für 2-3 Monate, idealerweise möbliert. Da sich meine Arbeitsstelle in Nürtingen befindet, wäre ebenfalls alles im Umkreis von 30 km denkbar, d.h. Stuttgart-Süd, Esslingen, Tübingen und Nürtingen. Die Miete sollte max. 1200€ warm betragen.

Hier ein paar Informationen zu uns:
Mein Freund (28 Jahre) und Ich (26 Jahre) sind Master-Absolventen und starten dieses Jahr ins Berufsleben. Ich habe eine Festanstellung bei einem Ingenieursdienstleister. Mein Freund befindet sich noch in der Bewerbeungsphase, weswegen wir erstmal befristet eine Wohnung suchen. Wir besitzen keine Haustiere, sind Nicht-Raucher und suchen eine ruhige Gegend mit netter Nachbarschaft.

Detailliertere Informationen können gerne bei einer Wohnugnsbesichtigung ausgetauscht werden.

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela & Janik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden