Suche Wohnung / oder WG in Kirchheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche entweder eine Wohnung oder ein WG-Zimmer bis max. 400 € kalt in Kirchheim Teck.
Momentan wohne ich in einer WG in Kirchheim, allerdings nur noch bis Ende Oktober.
Ich studiere in Stuttgart noch bis März 2019. Danach würde ich mir gerne hier im Umkreis einen Job suchen, da ich tief verwurzelt bin hier in der Gegend.
Meine Interessen sind Sport, Reisen, Musik.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, dich/euch kennen zu lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden