Ich suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich, Buchhalterin aus Zaporishije Ukraine(47), suche mit meiner Tochter (12) eine Ein- bis Zweizimmerwohnung oder Einliegerwohnung bis 580 Euro Netto-Kaltmiete. Die Miete wird, bis ich einen Job gefunden habe, vom Jobcenter übernommen. Meine Tochter geht in Kirchheim zur Schule und wir haben hier erste Freunde gefunden. Aber wir suchen im ganzen Kreis Esslingen. Ich spreche English und lerne Deutsch. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten und bin sehr zuverlässig.

Tel. ----/-------, ----/------- (Viber, WhatsApp, Telegram). Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Hanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden