Suche nach roomie für WG-Neugründung (2er WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen,

Ich habe richtig Lust auf eine neue Wohnung und eine 2er WG!

Nach langjähriger WG Erfahrung habe ich sehr Lust mit zu settlen, zu vergrößern und neu einzurichten.
Da ich eine gesellige Person bin hätte ich Lust auf eine 2er WG - nicht ganz zu wuselig und belebt und trotzdem nicht allein. Ursprünglich kamen für mich nur Freund:innen in Frage - aber ich dachte mir, ich schalte mal ein Gesuch hoch und gucke was sich so ergibt - habe auf jeden Fall Lust neue Menschen kennenzulernen :)

Ich bin berufstätig, weshalb ich aus dem 'every weekend feiern' Modus raus bin und kein Interesse an einer Party WG habe - natürlich aber trotzdem gerne intensive Bierabende genieße und die ein oder andere Party aufmische.

Ich bin 26, Schauspielerin/ Sprecherin/ Musikerin und wohne aktuell in Ehrenfeld.
Durch meinen Beruf habe ich Phasen in denen ich sehr viel unterwegs bin - sowie genau der Gegensatz.
Ich mag Kunst und Kultur, gutes Essen, spazieren, den Sommer, Gaffel Wiess, Weiterbildung, Tiere und genieße eine schöne Einrichtung und Atmosphäre.

Ich bringe einiges an Möbeln mit .. im Endeffekt quasi die gesamte Einrichtung:D
v.A. die Küche wäre bereits ausgestattet (falls wir eine neue Küche bräuchten, hätten wir die wahrscheinlich auch schon).
Btw. Einzugsdatum flexibel.

Vorraussetzungen sind für mich eine bewusste Lebensweise (ich bin veggie/vegan) sowie ein gewisser (politischer) Standart an Offenheit da ich selbst queer bin und mich von jeglichen Diskrimierungen (Rassismus, Sexismus etc.) distanziere.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach und let's hang out!

Grüßerl
Diana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden