Ruhiges Paar sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein neues Zuhause! Alle Stadtteile kommen in Frage.

Ich heiße Yannick, bin 27 Jahre alt und studierter Geoinformatiker. Momentan arbeite ich als System Administrator bei der Lebenshilfe. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder Tennis.

Ich bin Ella, 24 und studiere ab Oktober im Master Gender and Queer Studies. Meinen Bachelor habe ich im Fach Soziologie abgeschlossen. Ich habe einen Job an der Uni Münster als Chefinterviewerin, den ich weiterhin machen werde. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese viele Bücher mit meinen Freundinnen.

Am schönsten wären 2-3 Zimmer ab 40qm. Sehr gut wäre ein Balkon, wir sind aber offen für alles.

Gehaltsnachweise, Elternbürgschaft und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor.
Wir stehen gerne für ein Gespräch oder weitere Fragen zur Verfügung!

Lieben Gruß
Ella & Yannick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden