Suche 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde,

mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit 1,5 oder 2 Zimmern bis zu 600 Euro kalt. Ein Balkon, Garten oder eine Terrasse dazu wäre natürlich super! Ist aber kein muss.

Seit fünf Jahren wohne ich jetzt in schönem Köln und nach 3 Jahren als Suchttherapeut tätig zu sein arbeite ich jetzt seit 2 Jahren als psychologischer Lerntherapeut beim Institut für Legasthenie und Lerntherapie. Als Ausgleich dieser psychologischen Tätigkeit, beschäftige ich mich nebenbei mit dem Renovieren von Appartements. Momentan wohne ich noch in einer WG aber mit 34 Jahren möchte ich sehr gerne wieder alleine wohnen. Studiert habe ich klassische Gitarre in Deutschland (lange her) und später noch klinische Psychologie in Amsterdam. Gebürtig komme ich auch aus den schönen Niederländen.

Ich suche eine Wohnung in einem ruhigen Gegend wo ich vom Alltag abschalten kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele eine bisschen Gitarre oder meditiere.

Etwaige benötigte Unterlagen wie beispielsweise eine Vorvermieterbescheinigung, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Gehaltsabrechnungen sind alle vorhanden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße

Thomas Christiaan Rouw

Anzahl der einziehenden Personen: 1
Haustiere: Nein
Nichtraucher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden