WG-geeignete Wohung für zwei liebe Mädels


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir sind Nina (24) und Paula (22) & suchen als beste Freundinnen eine gemeinsame, passende Wohnung!
Ich, Nina, studiere Grundschullehramt im Master an der Uni zu Köln und ich, Paula, studiere Soziale Arbeit im Bachelor an der Katho in Köln. Nebenbei arbeiten wir im sozialen Bereich und wir werden zusätzlich beide von unseren Eltern finanziell unterstützt.
Wir sind sehr nette, verantwortungsbewusste und kommunikative Menschen und würden uns freuen, uns endlich den Traum erfüllen zu können, in ein gemeinsames Reich zu ziehen.
Gerne legen wir eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft o.Ä. Dokumente vor.
Über eine positive Rückmeldung oder über die Möglichkeit einer Besichtigung freuen wir uns sehr!

Nina & Paula 🫶🏻




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden