Studenten-Paar sucht gemeinsame Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin (24) und ich (23) suchen zusammen eine 1,5 bis 3-Zimmer-Wohnung in Köln. Wir sind aktuell beide in unserem Masterstudium (Psychologie bzw. Volkswirtschaftslehre) und wohnen seit ca. einem Jahr in Köln. Davor haben wir unsere Bachelor gemeinsam in Innsbruck gemacht, ursprünglich kommen wir beide aus der Nähe von Heidelberg :)
Wir sind beide eher ruhige Menschen, gehen gerne spazieren, besuchen Café's oder machen Sport an der frischen Luft.
Neben dem Studium arbeiten wir beide, zudem unterstützen unsere Eltern uns jeweils finanziell. Dafür können wir auch eine Bürgschaft vorlegen.

Wir freuen uns über jede Nachricht! Ihr könnt uns auch jederzeit unter der angegebenen Telefonnummer anrufen :)
Liebe Grüße,
Sophia und Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden