Geographin sucht Wohnung in Köln

 

Luisa R. (, 30) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 2,5
Stadtteile: Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wie so viele bin auch ich auf der Suche nach einer Wohnung in Köln, in der ich es mir langfristig gemütlich machen kann.

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Geographin im öffentlichen Dienst in Bonn. Weil es in Köln einfach zu schön ist und ich hier sozial verankert bin, nehme ich das Pendeln zur Arbeit gerne in Kauf und suche eine Wohnung mit guter ÖPNV Anbindung nach Bonn.

Idealerweise in Ehrenfeld, da ich hier einen Gemeinschaftsgarten pflege, aber ich weiß, dass Ansprüche schnell etwas zurückgeschraubt werden sollten und bin flexibel.

Laut meiner Excel-Tabelle wäre es super, wenn die Warmmiete 820€ nicht wesentlich überschreiten würde. Alles ab 45qm wäre natürlich toll.

Gehaltsnachweise, Mietzahlungsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) und alles, was das Vermieterherz begehrt, kann ich gerne vorlegen.

Ich würde mich wirklich sehr über Angebote freuen.

Einzugsdatum ist flexibel und ab dem 01.06.24 möglich.


Beste Grüße
Luisa




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden