Freundliches Pärchen sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Roya Vahid Dastgerdi und zusammen mit meinem Partner, Sebastian Bacik, bin ich auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.
Ich studiere gerade Kindheitspädagogik und Familienbildung an der Th Köln, Campus Südstadt, im vierten Semester und arbeite nebenbei in der Gastronomie. Mein Partner, Sebastian, ist die Studioleitung im Fitnesstudio Bushido in Köln auf der Mittelstrasse.
Momentan wohnen wir noch getrennt von einander. Ich in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Köln-Sülz und Sebastian in Köln-Kalk. Da eine Wohnung von uns beiden immer leer steht und das ständige Taschen durch halb Köln tragen so langsam lästig wird, haben wir vor ein paar Monaten beschlossen uns auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung zu begeben.
Wir sind beide sehr sportlich unterwegs (Sebastian wie man bei der Arbeit gesehen hat noch mehr als ich:D) und unternehmen gerne kleine Abenteuer und spontane Trips zur Familie zusammen. Auch für einen Spaziergang in den Park oder einen Gang in unser Stamm-Café sind wir immer zu haben!
Außerdem Kochen wir gerne zusammen und genießen gerne mal Zeit zusammen alleine bei einer Serie oder einem guten Film.
Wir sind sehr offen und lebensfroh und würden uns über jede Hilfe sehr freuen!

Dankeschön:D

Mit freundlichen Grüßen
Roya Vahid Dastgerdi

Kontaktdaten:
E-mail:
Tel: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden