Freundliches Paar, beide Mitte 30, sucht Wohnung für gemeinsame Zukunft

 

Julien Bickelmann (, 34) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 27.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 3 - 5
Stadtteile: Altstadt-Nord, Ehrenfeld, Lindenthal, Müngersdorf, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Niehl, Nippes, Riehl
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine urbane, gemütliche 4-5 Zimmer Wohnung zum arbeiten, entspannen und sesshaft werden. Aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen bevorzugen wir Wohnungen mit einer guten Anbindung an die Autobahn nach Düsseldorf. Daher suchen wir eher in Stadtteilen wie Ehrenfeld, Neuehrenfeld oder dem Agnesviertel. Die Südstadt zum Beispiel kommt, trotz all ihrer Schönheit, für uns nicht in Frage. Unser Budget für die Miete liegt zwischen 1.500 und 1.800€ warm.

Da wir gerne selbst kochen, legen wir großen Wert auf eine geräumige Küche. Gerne richten wir sie auch selbst ein, sollte in der Wohnung noch keine vorhanden sein.
Für das Bad wünschen wir uns unbedingt eine Badewanne.
Wichtig ist außerdem, dass die Wohnung mit einem Balkon oder Garten ausgestattet ist. Für die Zukunft planen wir die Anschaffung eines Hundes. Darum sollten Haustiere nach Rücksprache gestattet sein.

Über uns:
Wir sind Julien (34) und Saskia (36) und sind seit fast drei Jahren ein Paar. Bisher wohnen wir verteilt in Köln und Düsseldorf. Jetzt möchten wir zusammenziehen und suchen eine Wohnung in Köln für unsere gemeinsame Zukunft.

Ich, Julien, arbeite als Autor und Producer für zahlreiche TV-Produktionsfirmen in ganz Deutschland. Gelegentlich verreise ich dafür auch ins Ausland. Solange ich in Köln bin, gehe ich gerne zum Effzeh ins Stadion, besuche meine Familie in der Region oder nutze die vielen Parks in Köln zum Joggen oder Basketball spielen.

Ich, Saskia, bin Abteilungsleiterin bei der Sparkassen-Finanzgruppe in Düsseldorf. In meiner Freizeit lese ich viel, gehe gerne an die frische Luft oder spiele Badminton. Gutes Wetter genieße ich am liebsten mit einem Buch auf dem Balkon oder im Garten. Auch ich bin ein Familienmensch und besuche meine Familie regelmäßig im Düsseldorfer Umland.

Wir sind ein unkompliziertes, spontanes, rheinländisches Paar und freuen uns über alle Angebote zur Wohnungsbesichtigung; und wir sind selbstverständlich flexibel was unsere recht hoch gegriffenen Anforderungen angeht.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden