Psychologen-Paar sucht neue Heimat in Köln

 

Olivia (, 25) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 02.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir sind János (m, 26) und Olivia (w, 25) und suchen ab dem 01.05. eine gemeinsame Wohnung in Köln. Wir würden uns über Angebote für mindestens 2 Zimmer für maximal 1.400€ Warmmiete freuen.
Wir sind ein Paar und beide Psychologen. János beginnt ab Mai seine Promotion an der Universität zu Köln und ich werde meine Ausbildung zur Psychotherapeutin in Porz beginnen. Dementsprechend suchen wir eine Wohnung für einen längeren Zeitraum (keine Zwischenmiete). Wir haben keine Haustiere und sind beide Nichtraucher. Ihr könnt uns am besten über Whatsapp und per E-Mail erreichen.

+49 (siehe Kontaktinformationen)
MAIL

Wir würden uns freuen wenn wir Köln zu unserer neuen Heimat machen können.
Olivia & János




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden