Paar sucht 3 Zimmer ab 60qm max. 1600€ warm mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag möglicher zukünftiger Vermieter- Wir, Pierre 29 und Michelle 25, möchten uns aus unserer 1 Zimmer Wohnung vergrößern.

Mit unserer 38 und 32 Stunden Woche als Versicherungskaufmann und Sozialarbeiterin, beide unbefristet, möchten wir bis zu 1600€ warm für eine mind. 3 Zimmer Wohnung in Köln ausgeben. Wir sind ein ruhiges Paar ohne Haustiere oder Kinder und Nichtraucher.

In der Wohnung werden wir sportlich nur in Form von Yoga aktiv, ansonsten sind wir draußen unterwegs- was uns zu ruhigen Mietern macht. Unser Herz schlägt deswegen für eine gute Anbindung an Cafés und etwas Grünfläche.

Wir sind guter Zuversicht, dass wir über diesen Weg jemanden finden, der uns seine Wohnung vermieten möchte.
Wir sind offen für Neu- und Altbau, gerne in der Umgebung in und um Ehrenfeld. Wir sind aber auch offen für andere nette Bezirke und freuen uns auf eine Begehung in eurer Wohnung.

Wir sind für weitere Fragen über unsere Person und Angebote von dir jederzeit per E-Mail aber auch gerne immer per Handy erreichbar unter ! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden