1-2 Zimmer Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche in Köln eine 1-2 Zimmer Wohnung für max. 650,- Warmmiete. Vom Einzug her bin ich flexibel.
Stadtteil ist erstmal Zweitranging aber gerne linksrheinisch.

Wichtige ist, dass in der Wohnung die Hundehaltung erlaubt ist, da ich eine kleine, sehr ruhige Hündin habe.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre und festangestellte in einem Beratungsunternehmen in Köln. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person und kann neben einer positiven Schufa (jetzt beantragen) auch Gehaltsnachweise und eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vorweisen.

Da ich plane auch noch die nächsten Jahre in Köln zu bleiben, suche ich nach einer gemütlichen und unbefristeten Wohnung. Badewanne und / oder Balkon wären ein Traum.

Alternativ hätte ich auch eine schöne 3-Zimmer Wohnung mit Balkon in der Südstadt zum Tausch anzubieten.

Ich freue mich von euch zu hören!

Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden