Netter Wirtschaftsprüfungsassistent sucht Wohnung in Köln

 

Niklas Dohmen (, 27) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 02.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Eifel. Als Steuer- und Wirtschaftsprüfungsassistent in Vollzeit arbeite ich in einer Kanzlei in Bonn.

Ich bin Nicht-Raucher, ledig und habe keine Haustiere. Als Mieter gehe ich sehr sorgfältig und rücksichtsvoll mit meinem gemieteten Zuhause um.

Seit März 2023 wohne ich in einer Wohnung in der Nähe vom Chlodwigplatz. Diese Wohnung habe ich zum 30.04 gekündigt, weil ich diese als Übergangslösung angemietet habe, um in Köln Fuß zu fassen.

Über jedes Wohnungsangebot bin ich sehr dankbar. Vorzugsweise würde ich eine Wohnung im Kölner Süden oder in der Nähe vom Süd- oder Hauptbahnhof bevorzugen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich ggf. von Ihnen zu hören.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Niklas




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden