Wohnung in Köln ab 01.04/01.05. gesucht

 

Mona G. (, 26) sucht Wohnung in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung suche ich zum 01.05/01.04 eine neue Wohnung in Köln. Aktuell wohne und arbeite ich noch in München als Unternehmensberaterin. In Zukunft werde ich im Krankenhaus Mettmann als Referentin der Geschäftsführung und administrative Leitung der medizinischen Versorgungszentren tätig sein. Mein Vertrag ist unbefristet.
Ich würde in die Wohnung alleine einziehen. Haustiere habe ich keine und ich rauche auch nicht.
In meiner Freizeit mache ich alles gerne, was mir Sport zutun hat, egal ob Laufen gehen oder Tennis spielen.

Eine vollständige Bewerbungsmappe inkl. Schufa (jetzt beantragen) und Einkommensnachweisen ist vorhanden.

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne melden.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden