Dauerhafte Bleibe gesucht

 

Hanna Themann (, 28) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey ! Ich (28 Jahre) bin auf der Suche nach einer neuen, dauerhaften kleinen Bleibe in Köln! Da ich als anerkannte Sozialarbeiterin tagsüber viel mit Menschen zusammenarbeite, möchte ich mich abends in meinem Rückzugsort wohlfühlen können. Über einen kleinen Balkon würde mich natürlich auch freuen :-)
Da ich mich gern mit meinen Freunden in der Stadt treffe, wären die „üblichen“ Stadtteile ein Träumchen !

Viele liebe Grüße
Hanna




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden