Beste Freundinnen suchen 2-3 Zimmerwohnung in Köln

 

Malin (, 23) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Braunsfeld, Ehrenfeld, Klettenberg, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock, linksrheinisch, max. 30 Minuten mit dem Rad/der Bahn zur Uni
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir sind zwei Studentinnen (beide 23 Jahre alt) in ihren letzten Semestern des Studiums an der Uni Köln und suchen eine unbefristete 2-3 Zimmer Wohnung linksrheinisch und möglichst in Uninähe (Altstadt-Süd/Nord, Neustadt Süd/Nord, Zollstock, Bayenthal, Sülz, Lindenthal, Ehrenfeld, Klettenberg, etc.). Wir wohnen beide seit 2020 in Köln (bisher im Studentenwohnheim) und könnten uns nicht mehr vorstellen irgendwo anders zu leben :).

Neben dem Studium gehen wir beide regelmäßigen Nebentätigkeiten nach (ich arbeite an der Uni als Studentische Hilfskraft und Kathi in der Gastronomie). Zudem würden unsere Eltern für das Mietverhältnis bürgen. Wir würden uns als sehr ordentliche und ruhige Mieterinnen beschreiben, die momentan auch recht viel mit dem Studium zu tun haben.

Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise unserer Eltern etc. sind vorhanden.
Wir freuen uns über jegliche Tipps und Einladungen zu Wohnungsbesichtigungen (und sind auch terminlich sehr flexibel).

Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße
Malin und Kathi




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden