Suche 1Zi Sülz u. Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE
In Sülz und Umgebung (Lindenthal, Zollstock, Südstadt, Innenstadt, Ehrenfeld)
1 Zimmer
ca.30qm
Max.500€ warm
mit viel Licht
gerne mit (separater) Küche
Bad gerne mit GUTER Lüftung oder Fenster

Liebe Kölner und Sülzer,
ich suche ab sofort spätestens zum 1.9. eine 1-1,5 Zimmer Whg. in Köln Sülz und Umgebung. Ich wohne und arbeite dort und würde sehr gerne im geliebten Veedel bleiben!!
Ich kann als Masterstudentin max. 500€ für eine Warmmiete ausgeben.
Eine vorhandene Küche wäre toll. Das Zimmer sollte hell sein und Charakter haben.
Ich biete eine unverwechselbare Wohnung 3 Zi.s.oben zum Tausch an oder auch gegen Empfehlung einer 1ZiWhg.
Außerdem freue ich mich über nette Hausbewohner und unkomplizierte VermieterInnen oder Hausverwaltungen.
Vielen Dank fürs Augen und Ohren offen halten. Nachrichten gerne an Helen Hermann,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden