Journalist und Apothekerin auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein junges Paar (28 und 26 Jahre alt), das berufsbedingt nach Köln zieht. Ich bin Redakteur und bei der dpa (Deutsche Presse-Agentur) angestellt. Zum 1. August 2015 werde ich innerhalb des Unternehmens eine neue Stelle in Köln antreten. Meine Partnerin ist studierte Apothekerin und arbeitet in der pharmazeutischen Industrie. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir suchen eine 3-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen Altstadt, Neustadt, Lindenthal, Sülz, Ehrenfeld, Nippes oder Zollstock (wenn in Nähe der Innenstadt). Sie sollte mehr als 65 Quadratmeter haben und in der Kaltmiete maximal 750 Euro kosten. Nach Möglichkeit liegt die Wohnung nicht im Erdgeschoss und hat einen gehobenen Standard (z.B kein Teppichboden). Eine Einbauküche ist nicht zwingend notwendig. Ein Balkon wäre schön. Altbau auch.

Über eine Rückmeldung würden wir uns wahnsinnig freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

J. Schmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden