2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 1.7./1.8. eine Wohnung in Köln, am liebsten in der Altstadt, aber auch gerne im Agnesvietrel, Ehrenfeld oder Sülz: am liebsten 2 Zimmer mit ggf. Parkmöglichkeit und bis 900 EUR warm.
Ich arbeite seit drei Jahren in Frankfurt für eine internationale Firma und arbeite ab mitte Juli für einen großen Mittelständler in Köln. Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) sind kein Problem. Ich komme aus kanada, möchte aber langfristig in Köln bleiben.
Über jede Hilfe würde ich mich riesig freuen.
Gern per PN bei mir melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden