Suche schöne 3-Zimmer-Wohnung in Lindenthal oder Ehrenfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche gemeinsam mit meinem Freund eine hübsche 3-4 Zimmer-Wohnung mit Balkon oder Terasse. Wir sind beide berufstätig (Lehrerin und Gesundheitsmanager). Ideal wäre es, wenn eine Küche vorhanden oder zu übernehmen wäre, dies ist aber kein Ausschlusskriterium :)
Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe (Anwohnerparken würde reichen) wären uns wichtig und auch die Möglichkeit, die öffentlichen schnell zu erreichen.

Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen!
Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden